MENU

Winter, Schnee, kalte Luft, warmer Tee, ein Wohnwagen zum aufwärmen und zwei verliebte Menschen mitten im Schwarzwald. Als kleine Kinder kannten wir es noch, wie Winter noch schöner sein kann: einfach sich im Schnee wälzen, eine Schneeballschlacht mit den besten Freunden machen, danach zuhause die kalten Hände mit Mamas bestem Tee erwärmen… Ja ich vermisse diese Zeit sehr, aber das Shooting mit der lieben Elisa und dem lieben Alex hat mich für einen kurzen Moment wieder in die Kindheit zurückversetzt. Die beiden (oder die Drei ♥️) hatten Mega viel Spass und ich mit denen natürlich auch. Das war nicht mein erstes Schwangerschaftsshooting, aber definitiv das schönste! Auch wenn ich nicht so oft Maternity Shootings mache, macht es mir sehr viel Spass die Liebe und Zuneigung von zwei Menschen, solange sie darauf warten, dass ein neuer Mensch deren leben bereichert, einzufangen. Habt ihr Lust auf ein Familienshooting in Stuttgart oder sonst wo? Na dann, schreibt mir einfach!

CLOSE