MENU

Wusstet Ihr dass Mallorca eine meiner Lieblings – Hochzeitdestinations ist? Heiraten auf Mallorca ist heutzutage nicht mehr oder weniger komplizierter als eine Hochzeit in Stuttgart oder sonst wo. Hochzeitsgäste reisen sehr gerne nach Mallorca, da es unkompliziert ist (man hat zum Beispiel vom Stuttgarter Flughafen täglich 10-15 Direktflüge), wenn man früh genug Bucht, kann man sogar für alle Gäste Tickets schon für weniger als 50,- Eurp p.p. buchen. Alle Dienstleister und auch viele Einheimische sprechen neben Spanisch und Englisch auch Deutsch und irgendwie fühlt man sich fast ein bisschen wie in der Heimat, nur mit schönerem Wetter, Palmen, Meer, Strand und natürlich tollem Essen. 🙈 Mit der Zeit habe ich auf dieser wunderschönen spanischen Insel auch sehr gute Caterer, Make-Up & Hair Stylisten, Floristen, schöne Fincas und andere Dienstleister kennenlernen können und kann Euch liebend gerne dabei unterstützten, Euere Traumhochzeit auf Mallorca zu feiern. 🥂♥️🌴

Wenn es aber aus irgendwelchen Gründen doch nicht Mallorca ist und Ihr lieber in Deutschland heiratet möchtet, aber Mega gerne schöne Strandbilder haben möchtet, dann kann ich Euch als Euer Hochzeitsfotograf Mallorca gerne auf einen Tagestrip mit einem schönen After-Wedding Shooting beglieten: Hochzeit auf Mallorca war noch so einfach! ☺️

Auf dieser wunderschönen Fotostrecke mit Aure & Tute wurden wir von der Make-Up & Hair Stylistin Carolina von Styled by Car mit einem wunderschönen Brautstyling unterstützt.

Das Boho Brautkleid welches Aure trägt ist (mein Lieblingsbrautkleid 2018-2019) das Avril Gown von Rue de Seine aus Neuseeland und ist einfach perfekt für jedem Boho Hochzeittraum. Das Avril Gown findet Ihr bei Seeweiss Brautmode in Potsdam. Ich bekomme nie genug von schönen Boho-Chic Hochzeiten, da die immer so frei aber trotzdem sehr stylisch sind. Da Darf natürlich auch das Pampasgras auf keinen Fall fehlen. Deswegen wurde der wunderschöne Brautstrauß von der lieben Anna von Serendipity Floral Design in Palma de Mallorca.

Ich denke, dass Ihr schon mal das wichtigste (neben Euerer Liebe zueinander) mit den paar Tipps für eine Hochzeit auf Mallorca habt. Ach ja, der Hochzeitsfotograf Mallorca sollte auch nicht fehlen, deswegen schreibt mir gleich, ich freue mich von Euch zu hören!

CLOSE