MENU

To run from Brazil to Santorini, Greece, that is actually not everyday. It's simply to go to bed with the camera under your arm and be wide when the couple is.

As Glorias & Fabio's wedding photographer Greece this was a real pleasure.

A couple that seems to have been born not only for each other but also for the camera, Santorini more or less formed the wonderful background for an Elopement wedding that seems to have been taken from the fairy tale book of Greek gods.

The evening was already marked by the most beautiful sunset I have experienced in Greece. From high up on the mountains we could watch the land being slowly dipped in gold. A paradise for a wedding photographer Greece.

It was not long before Gloria & Fabio became exclusive participants in the Nature Studio Nature, with its unsurpassable colors and beauty. But it was love, passion, tenderness that moved back and forth in the wind like branches. This unique dance of feelings, gave the evening a wealth that is rarely experienced.

From the very first moment I was there with my camera. Close enough so that no moment could pass unnoticed, but always far in the background, so as never to stand in the way of the couple's natural exchange of always moving feelings. The positive energy that Gloria & Fabio constantly passed on to their immediate surroundings without restriction held us for the whole day in a breathtaking cocoon from which the couple emerged, ultimately, as a married couple. The most important "yes" that they whispered to each other and into the noise of the waves and the wind. The transformation of friendship into a life for two.

As a wedding photographer in Greece, I naturally feel attracted to the couples who accompany me on my way. But to elope with Gloria & Fabio to Santorini, Greece, was a particularly moving event!

If I can elope with you to the other side of the world. let me hear from you! And if you are looking for such a great bouquet of flowers - then you will get this bridal bouquet magic at the lovely Angelika von ForgetMyNot Flower Café and these beautiful earrings and the mega cool "Wifey" bomber jacket you can get at the dear Lidia of the Stilzucker.de.

CLOSE

MENU

Von Brasilien nach Santorini, Griechenland durchzubrennen, das ist eigentlich nicht alltäglich. Da heißt es einfach mit der Kamera unter dem Arm zu Bett zu gehen und breit zu sein, wenn das Paar es ist.

Als Glorias & Fabios Hochzeitsfotograf Griechenland war das ein wahres Vergnügen.

Ein Paar, das nicht nur für einander, sondern auch für die Kamera geboren zu sein scheint, bildete Santorini mehr oder weniger nur noch den wundervollen Hintergrund, für eine Elopement – Hochzeit, die aus dem Märchenbuch griechischer Götter genommen zu sein scheint.

Der Abend zeichnete sich bereits mit dem schönsten Sonnenuntergang aus, den ich in Griechenland erlebt habe. Von hoch oben auf den Bergen konnten wir das das Land beobachten, wie es langsam in Gold getaucht wurde. Ein Paradies für einen Hochzeitsfotograf Griechenland.

Es dauerte auch nicht lange bis Gloria & Fabio exklusive Teilnehmer im Naturstudio Natur, mit seinen unübertrefflicher Farben und Schönheit wurden. Es war jedoch die Liebe, die Leidenschaft, die Zärtlichkeit, die sich wie Zweige unaufhörlichen im Wind hin und her bewegten. Dieser einmalige Tanz von Gefühlen, schenkten den Abend einen Reichtum, wie es nur selten zu erleben ist.

Von dem ersten Moment an war ich mit meiner Kamera hautnah mit dabei. Nahe genug, damit kein Moment unbemerkt verstreichen konnte, jedoch immer weit im Hintergrund, um das Paar in seinen natürlichen Austausch von immer bewegender Gefühle niemals im Wege zu stehen. Die positive Energie, die Gloria & Fabio ständig an ihre nächste Umgebung ohne Einschränkung weitergaben, hielten uns für den gesamten Tag in einem atemberaubenden Cocoon aus dem das Paar, letztendlich als Ehepaar hervorging. Das wichtigste „Ja“, dass sie zueinander und in das Rauschen der Wellen und des Windes flüsterten. Die Verwandlung von Freundschaft zu einem Leben zu zweit.

Als Hochzeitsfotograf Griechenland fühle ich im natürlich zu den Paaren, die mich auf meinem Weg begleiten, hingezogen. Mit Gloria & Fabio nach Santorini, Griechenland durchzubrennen, war jedoch ein besonders bewegendes Ereignis!

Wenn ich mit Euch auch auf das andere Ende der Welt durchbrennen darf, dann lasst von Euch hören! Und wenn Ihr so ein tolles Blumenbouqet sucht – dann bekommt Ihr diesen Brautstrauß-Zauber bei der lieben Angelika von VergissMeinNicht Blumencafé und diese wunderschönen Ohrringe und die Mega-Coole “Wifey” Bomberjacke bekommt Ihr bei der lieben Lidia vom Stilzucker.de.

CLOSE