MENU

4:57 Uhr am Morgen. Die ersten Vögel geben sich schon zu hören und bereit sich auf ihren Tag vor. Die Sonne deutet sich langsam irgendwo, hinter dem Meeres Horizont von Santorini an, kaum zu sehen, nur wenn man genau hinschaut, merkt man wie das blaue Licht am Horizont, leicht und langsam heller wird. Man konnte schon in der Luft spüren, dass es ein toller Tag sein wird. Kennt Ihr das Gefühl was ich meine? Schon wen der Wind und das Meeresrauschen so eine schöne Harmonie gemeinsam bilden, dass man einfach weiss, wie schön und wundervoll dieser Tag wird, jedoch bleibt man Mega gespannt auf das was dann wirklich kommt – wie wird wohl der schöne Tag aussehen und was wird passieren? Als Paar- und Hochzeitsfotograf freut man sich dann noch mehr auf seinen Tag und seine Paare, aber dieser Tag war etwas ganz besonderes für mich. Ich bereitete mich auf Elopement in Santorini vor.

So früh am Morgen habe ich mich mit Carola & Marco am Schwarzen Strand von Santorini getroffen, um ein Paarshooting vor dem Elopement in Santorini zu shooten. Ich war einfach überwältigt von der Liebe und Leidenschaft die zwischen diesen beiden wunderschönen Menschen herrscht. Sie sind verspielt, zärtlich und voller positiver Energie, was man auch auf den emotionalen Paarfotos auch sehen kann. Das sind zwei Menschen wie ich mir schon immer das ideale Traumpaar vorstellen konnte, einfach sehr authentisch und natürlich zeigen sie Ihre Liebe zueinander. Das wunderschöne Licht am Strand von Santorini hat sich dann von einer Minute zur nächsten einfach verändert. Wir hatten ein Spektrum vom schönen blauen Licht, Purpur gefärbten Wolken und natürlich das warme goldene Licht beim Sonnenaufgang am Strand. Es gibt glaube ich kaum was schöneres, als wenn man die Morgensonne die Haut küssen lässt. Dieses Gefühl ist einfach unbezahlbar. Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Auswahl an Bildern die wir an diesem Mega schönen Morgen gemacht haben und dass Ihr schon auf die Bilder vom Elopement in Santorini mit den beiden, schon gespannt seid!

Comments
Add Your Comment

CLOSE