MENU

Anna und Ivan sind ein großartiges Beispiel dafür, wo eine Begegnung von Menschen Dich mitnehmen kann, wenn Du sich nicht zurückhältst!

Anna, Ivan und ich trafen uns. Auf der Strasse. Ausversehen. Wir haben ein paar Worte ausgetauscht und festgestellt, dass wir viel gemeinsam haben. Eine Reise der Liebe und Abenteuer begann sich zu entwickeln. Wir sind nach Italien gereist. Ivan und Anna gestanden einander in fast jedem Schritt ihre Liebe.
Nicht aufdringlich, nur mit meiner Kamera als Hochzeitsfotograf Stuttgart bewaffnet, folgte ich dem verliebten Paar auf Schritt und Tritt. Ich habe den Moment festgehalten; Ich habe die Liebe eingefangen. Unvergesslich.
Wenn man die Momente einfach zusammenfassen würde, dann waren es Schönheit und Liebe pur, erlebt auf einem Planeten, der sich selbst auszurotten scheint.
Nicht so für Anna und Ivan. Jeder Tag war ein Festtag. Ein Tag, der sie näher zusammenbrachte. Eine Liebesgeschichte in den Gang gesetzt, die niemals enden kann.
Unsere Reise führte uns durch romantische und versteckte Kopfsteinpflasterstraßen in Italien und Griechenland. Wir haben das Essen und den berühmten griechischen Wein genossen. Es gibt glaube ich keine bessere Küchen als diese zwei!
Darüber hinaus feierten wir alle unsere Freundschaft und die schnell wachsende Liebe zwischen Anna und Ivan.
Wir haben in dem Moment gelebt; Wir hatten alles. Nichts war wichtig. Gestern war es vorbei und morgen war ein neues Abenteuer.

Die Galerie von Anna und Ivan ist mehr als nur Bilder. Dies ist eine Geschichte, die in Bildern erzählt wird. Es zeigt sich sehr deutlich, dass Du keinen Moment wiederholen kannst. Du musst es einfach leben. Wenn Du Glück und einen guten Freund mit einer Kamera an Deiner Seite hast, der bereit ist, an der Reise teilzunehmen, können diese Momente auf (undw wie im) Film festgehalten werden.
Die Geschichte von Anna und Ivan ist eine Geschichte, die begonnen hat und nicht enden kann, solange sich die Menschen lieben.
Lass mich, der Hochzeitsfotograf Stuttgart, der Freund mit der Kamera an deiner Seite sein. Als Hochzeitsfotograf in Bari, Stuttgart, Mallorca oder sonst wo, komme ich sehr gerne mit um die Liebe zu verewigen. Bereit? Schreibe mir! 

CLOSE